Basis Seminar

«Erhalte deinen ganz persönlichen Schlüssel,

zum Schloss deiner Persönlichkeit»

S O L O T H U R N, 29.3.2020 (Verschoben wegen COVID-19)

Neu: 23.8.2020

ANMELDUNG PER MAIL

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Eine gesunde Portion Selbstliebe ist unabdingbar für die Intersubjektivität.

Das Verstehen anderer Menschen kann nur mit ausreichendem Wissen über sich selbst erfolgen.

-Lerne dich selbst richtig kennen

-Beantworte dir bisher noch ungestellte Fragen

-Lebe mit klarem & bewusstem Verstand

-Finde heraus wo deine Interessen & Stärken liegen

-Erlange positives, optimistisches Denken


Dies sind die Ziele des Basis Seminars selbstLIEBE©

«Mit einem klareren,  besseren Gefühl, zielorientierter und bewusster den weiteren Lebensweg geniessen»

 Das Seminar ist in zwei Sequenzen aufgeteilt:

QUANTUM OF LOVE

Im ersten Teil des Seminars, befasst du dich ganz mit deiner psychologischen Ebene- wie intensiv, bestimmst du selbst.

Erfahre von dir höchstpersönlich, unter anderem mit Hilfe eines Reflexbogens, wer du wirklich bist und was du aufrichtig möchtest im Leben.

JUST LET ME FEEL FABULOUS

«Der Körper ist mein Tempel» - in welch biologischem Wunder wir uns durch das Leben bewegen, möchte ich dir gerne aufzeigen und klar machen. Nach diesem Prinzip richtet sich der zweite Teil des Seminars.

Mittels einer eigens kreierten Körpertechnik, wirst du Step by Step durch deinen Körper geführt.

Dabei wird dir bewusst, in welch komplexem und genialem System (Körper) sich unser Geist, Verstand und Herz befinden.

 Nach diesen vier Ebenen, Körper, Geist, Verstand und Herz, ist das Seminar ausgerichtet.

Es beruht auf grossem Interesse wissenschaftlicher Aspekte der Bereiche Physik, Biologie wie auch Chemie und wird im holistischen (des Grossen, Ganzen / ganzheitlich) betrachtet und angewendet.

Auf Tatsachen von gut erforschten Studien, Fakten, sowie philosophischem und alternativmedizinischem Wissens, hat Aurora Cirasa mit viel Interesse, Begeisterung, Eigen- und Fremderfahrung dieses Seminar kreiert.

 Nach dem ersten erfolgreichen Seminar in Bern im Oktober 2019 war die Nachfrage so hoch, dass nun im Frühjahr 2020 weitere Basis Seminare stattfinden werden.

 

Die Teilnehmerzahl ist aus räumlichen Gründen beschränkt und erfordert eine Voranmeldung

 

     S O L O T H U R N, 29.3.2020

Neu: 23.8.20

14:30 – 18:00 Uhr

Solothurn, Solheur, Kulturraum

 

Preis CHF. 90.-

 

ANMELDUNG PER MAIL

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

«Ich freue mich auf dich - tu du es auch»

Aurora Cirasa

 


Di
11.00-20.30
Mi - Fr
8.30-18.30
Sa
8.30-15.00



Aurora Cosmetics

Kramgasse 58

3011 Bern

 



aurora(at)aurora-cosmetics.ch


031 311 45 53


©Aurora Cosmetics, 2017