über mich

Mit Authentizität, Fachkompetenz und Effizienz behandle ich meine Kunden täglich mit spürbarer Freude.

 

Qualität nicht Quantität, macht das Leitbild und somit den guten Ruf von Aurora Cosmetics aus.

 

Innovation und stetige Weiterbildung sind ein wichtiger Teil meiner beruflichen Einstellung und Verwirklichung.

 

Aufrichtigkeit und Diskretion sind Ehrensache und werden konsequent eingehalten.

 

Typgerechte, auf die Kunden abgestimmte 

Beratung und Behandlung ist meine Routine.

 

Freude am Beruf, Liebe zum Detail und Hang zur Perfektion machen aus Aurora Cosmetics ein Institut geprägt mit Passion.

 

Deine Kosmetikerin in der oberen Altstadt von Bern

 

Logo Aurora_ohne.png

Aurora Cirasa

Geschäftsinhaberin

Kosmetikerin EFZ
Prüfungsexpertin EFZ QV

deutsch I français I italiano I español I english I português

 

vev_DSCF5292.jpg